Am 31.10. war der letzte Tag um an diesem Gewinnspiel mitzumachen.

Heute habe ich den Gewinner des  Mangostan – Gewinnspiels gezogen.

Wer darf sich jetzt über einen Tiegel Mangostan freuen und wer wird bald eine Haut haben wie – Richtig – Kate Moss?

Es ist…Trommelwirbel…

Kate Moss war natürlich richtig und die Fruitmaschine hat Creative-Pink gewählt. 

Ich werde Dich gleich per Mail anschreiben wegen Deiner Adresse, die ich an Mangostan weiterleiten werde. Dann bekommst Du bald Deine Creme zugeschickt.

Viel Spaß damit und an alle anderen – nicht traurig sein. Da das Gewinnspiel gut angekommen ist, werde ich die Tage noch ein Mangostan Gewinnspiel starten.

Eure Frozen

2 comments on “Und der Gewinner ist…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.