Ein besonderes Foto auf eine Leinwand drucken lassen – das ist doch mal eine tolle Idee, oder?

Ich habe es getan und ich bin froh darüber. Ich bereue keine einzige Sekunde davon und würde es immer wieder tun. Die Rede ist von dem Shop meinfoto.de

Ich zeige Euch mal, wie das Original-Bild ausschaut:

Und nun die fertige Leinwand…ich war wirklich positiv überrascht und hätte nie gedacht, dass das so real aussieht:

Ich habe die Leinwand mal in verschiedenen Perspektiven fotografiert damit man sehen kann, wie das Bild zur Geltung kommt und wie groß die Leinwand ist. Die steht im Flur an der Fensterbank, die mir bis an die Hüfte geht.
Unser Skip bekommt wirklich mit dieser tollen Leinwand einen Ehrenplatz. Schaut doch so aus, als käme er gerade um die Ecke, oder?
Also die leinwand wirkt wirklich sehr real. Ich hätte nie gedacht, dass ein Bild so “lebendig” sein und wirken kann.

Zum Shop:

Man hat bei meinfoto.de die Möglichkeit, sich Fotos auf Leinwände drucken zu lassen, auf Acryl und Alu, sich ein Fotobuch zu erstellen oder aber auch einen Fotokalender.

Ich bin von den Leinwänden und den Preisen absolut angetan.

klick mich – ich werde größer


Bezahlen kann man per Vorkasse, Rechnung, Finanzierung, Sofortüberweisung, Paypal oder Kreditkarte.

Die Lieferzeiten:

klick mich – ich werde größer

Geliefert wird mit GLS. Ich muss dazu sagen, dass die leinwand wirklich toll verpackt war. Es gab keinerlei Beschädigung und das Bild ist bei mir angekommen, wie es auch sein sollte.

Nun hat Skippy einen Ehrenplatz im Flur. Jeder kann ihn sehen und es wird auch eine tolle Erinnerung an einen tollen Hund sein. Ich hoffe, dass uns die Leinwand lange erhalten bleibt.

Vielen, lieben Dank für den tollen Test!!! Ich Kann Euch meinfoto.de von ganzem Herzen empfehlen. Super Qualität, toller Service und wirklich klasse Preise. Danke!

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.