Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne





Gold ist Gold wert – heute ist Gold mehr wert als es je war. Die Wirtschaftskriese zeigt es uns jeden Tag. In diesen Zeiten wird Gold immer wertvoller. Gold ist krisensicher, unzerstörbar und die älteste Währung, die es gibt. Experten empfehlen einen Teil seines Geldes in Gold zu investieren. 


Viele werden jetzt sagen, dass sie sich das nicht leisten können. Wirklich nicht? Doch – jetzt kann sich jeder etwas Gold sichern. 

klick mich – ich werde größer



Münzversandhaus Reppa hat momentan ein tolles Angebot, wo man einfach zugreifen muss.

Sie bieten einen Goldbarren an, den sich jeder leisten kann: 

Reines .9999 Gold in Barrenform. Mehrwertsteuerfrei. Zertifiziert und einzeln Nummeriert. Verpackt im Scheckkarten-Format. Knapp am Goldkurs. Gold für Jedermann, Gold für kleines Geld. Preis nur € 52,93 statt € 79,- (26,07 Euro Preisvorteil / 33% Rabatt)

Auch als Geschenk ist das eine wirklich tolle Idee. Man verschenkt das wertvolle Gold an einen wertvollen Menschen, der somit auch ein sicheres Investment an seiner Seite hat.
Wenn unser Geld irgendwann nichts mehr wert ist, ist Gold noch lange seinen Wert und weit über seinen Wert wert.
Die Finanzkriese bringt es irgendwann so weit, dass man wieder auf die ältesten Zahlungsmittel zurückgreifen muss, die es gibt. Und was ist da wertvoller als Gold?

Sichert Euch jetzt 33% Preisvorteil und bestellt auch Euch und Euren Lieben pures und reines Gold. Weihnachten naht und wer was besonderes schenken möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. Greift zu, solange der Vorrat reicht denn Gold ist angesagter denn je.

Ich selbst mag ja eher Silber. Aber ich glaube, dass ich in Silber nicht si gut investieren kann, wie in Gold. So einen Goldbarren zu besitzen und diesen als Investition zu sehen, finde ich selbst gar nicht mal so schlecht.

Wenn man den TV an macht, hört man doch nur noch von Ländern, die pleite sind. Und Deutschland rettet alle. Sehr schön…finde ich auch sehr edel. Nur was passiert, wenn wir auch pleite sind? Wer hilft uns dann? Was passiert dann mit uns? Ich denke, dass jeder eine Rücklage haben sollte. Wenn Geld nichts mehr wert ist, bleiben uns nur noch andere Zahlungsmittel und wie eben schon erwähnt ist und bleibt Gold das älteste und wertvollste Zahlungsmittel überhaupt.

Bei Reppa gibt es natürlich noch andere Goldbarren in anderen Größen und von verschiedenem Wert.  Und nicht nur das… Schaut selbst:

klick mich – ich werde größer

Jeder findet seine Kategorie, in die er gerne was investieren und als Rücklage liegen haben möchte.

Doch der aktuelle Goldrausch findet jetzt statt. Jeder will es und jetzt kann es sich auch jeder leisten. Dank des tollen Goldbarren.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.