Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne



Heute möchte ich Euch das Spezialitäten Haus vorstellen.

Einige Informationen vorab:

Gebäck, Kuchen, Kekse, Printen und Dominosteine – Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt und werden über www.spezi-haus.de vertrieben. Seit 25 Jahren liefert das Spezialitäten-Haus feinste Leckereien in die ganze Welt. Höchste Qualität und eine vielfältige Produkt-Palette zeichnen unser Sortiment aus. Probieren Sie die exquisite Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien, wie z. B. die Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen oder deftige Brotzeit-Schmankerl. Weihnachtsgeschenke für die Lieben, die Geschäftsfreunde und natürlich für sich selbst. Feinste Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen in wundervollen Truhen und Dosen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Gebäckspezialitäten, Marzipan, Stollen, Baumkuchen, Torten, Kuchen, belgische Pralinés, Honigspezialitäten, Salzgebäcke, Liköre, herzhafte Delikatessen sowie feinste Diabetikerköstlichkeiten.

Die Weihnatszeit naht und endlich darf man wieder in den Genuss von weihnachtlichem Gebäck, Lebkuchen, Printen und mehr kommen.

Doch das Spezialitäten Haus bietet natürlich noch viel mehr. Die Auswahl ist gigantisch aber trotzdem übersichtlich. Die Kategorien sind wie folgt aufgeteilt:

klick mich – ich werde größer

Wie man sehen kann, werden nicht nur Weihnachtliche Delikatessen angeboten. Man bekommt auch Kuchen, Torten, Honig, Weine, Herzhaftes und vieles mehr angeboten.

Man bekommt sofort Lust auf mehr, wenn man sich durch den Shop klickt.

Ich durfte natürlich auch einiges probieren. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht dazu kam, Fotos zu machen. Mein Mann war so schnell mit auspacken und mhjam sagen, dass ich nicht schnell genug war, um den Fotoapparat zu holen.

Aber ich musste seinem “Mhajm” eindeutig zustimmen. Die Produkte sind sehr sehr frisch und geschmacklich kaum noch zu übertreffen, Ich bin ein großer Fan von Lebkuchen und ich kann wirklich sagen, dass ich lange nicht mehr so einen leckeren und frischen Lebkuchen genießen durfte.

Was ich super finde ist, dass man über das Spezialitäten Haus auch Geschenke verschicken lassen kann. Geschenk aussuchen, zahlen und an die gewünschte Adresse auf der ganzen Welt liefern lassen. Top Service – das muss ich wirklich einmal betonen.

Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte, Scheck, Vorauskasse, Nachnahme und ab der 2. Bestellung auch auf Rechnung.
Geliefert wird überall hin. Die Lieferkosten für Deutschland betragen 2,70€. Lieferkosten für andere Länder kann man sich hier in Ruhe anschauen.
Die Lieferzeit beträgt 3-10 Tage. Das muss man in der Weihnachtszeit schon mit einkalkulieren.

Mein Fazit: Ich liebe das Spezialitätenhaus. Die Ware ist frisch und lecker. Die Preise für diese Qualität angemessen und man bekommt auch noch mehr als “nur” Weihnachtsgebäck. Geschenkideen, Probierpakete und vieles mehr findet man im Shop. Der Geschenkservice ist Top und so kann man auch die Freunde im Ausland unkompliziert beschenken.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.