Mein LED Lenser H4 Gewinnspiel ist vorbei.

8 Kommentare und 7 Teilnehmer waren es zusammen…hätte mich natürlich gefreut, wenn es mehr gewesen wären aber so hatten alle Teilnehmer eben eine größere Chance. Vorteil für Euch, den ich Euch von ganzem Herzen gönne.

Also habe ich Eure Namen bzw. von Anonym die Mail-Adressen eingetippt und die Friut-Maschine hat einen Gewinner gezogen.

Herzlichen Glückwunsch vonBoedefeld. Du bist der/die glückliche Gewinner/in.

Ich werde Dich gleich umgehend anschreiben, damit Du mir Deine Adresse zukommen lassen kannst und ich den LED Leser zur Post bringen kann.

An alle anderen – nicht traurig sein. Hier bei mir gibt es zwischendurch immer wieder mal ein tolles Gewinnspiel.

Eure Frozen

1 comment on “Gewinner des LED-Lenser Gewinnspiels ist…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.