Heute ist schon wieder Montag und – Advents-Vorbereitungswoche. Ja Leute – am Sonntag haben wir schon den ersten Advent. Wahnsinn, oder? Soweit bin ich noch gar nicht…

Das Wochenende war auch etwas hart für mich. Ich habe nun endlich meine schon lang fällige Diät bzw. Ernährungsumstellung gestartet. Habe jetzt auch noch mit Kreislaufproblemen zu kämpfen aber das ist meine Schuld. Ich muss endlich daran denken, genug zu trinken.

Aber jetzt kommen wir zum

1. Ich muss während meiner Diät/Ernährungsumstellung unbedingt mehr trinken.

2. Der Sonnenaufgang ist wunderschön und schenkt mir ein Lächeln.

3. Der Montagsstarter gehört für mich zu mir und meinem Blog – DANKE dafür Martin.

4. Das alles wieder gut wird ist einer meiner Weihnachtswünsche.

5. Im Supermarkt war ich wegen meinen Problemen schon lange nicht mehr.

6. Wie soll ich das nur durchstehen, wenn ich ständig dumme Gedanken im Kopf habe?

7. Neugierig, verrückt, ängstlich, liebevoll, zappelig, nervös, freundlich, Familienmensch, Kinderlieb, Tierlieb, depressiv, glücklich, fröhlich, traurig, faul, sportlich, langsam, schnell, mutig, chaotisch, Leseratte, und von vielem etwas…ja – das bin ich.

8. Die Wohnung dekorieren wird sehr wichtig für mich in dieser Woche und auf die erste brennende Kerze am Adventskranz freue ich mich besonders.

Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter bekommen? Dann schaut doch mal bei Martin vorbei.

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr. 36”

  1. Kleiner Tipp wegen dem Trinken, das Problem hatte ich früher auch. Ich stelle mir immer eine Kanne Tee oder Saft an den Schreibtisch und achte einfach darauf jede Stunde 1 Glas voll zu trinken. Also mir hat es geholfen, da ich mittlerweile 2-4 Liter am Tag schaffe.
    Aufs Dekorieren freue ich mich auch schon. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.