Ich habe mir mal was von The Body Shop gegönnt. Diese Produkte möchte ich Euch nach und nach vorstellen, weil ich absolut davon begeistert bin.

Heute möchte ich Euch von dem Cranberry Joy Lip Balm erzählen.

Cranberry ist ja schon was feines. Diese tolle Beere richt lecker, schmeckt lecker und ist auch noch gesund.
Das Cranberry Joy Lip Balm ist ein perfektes Lippenbalsam für die kalte Jahreszeit – falsch – es ist perfekt für jede Jahreszeit. Nur ist es ja so, dass Haut und Lippen durch die Temperatur Unterschiede und durch die trockene Heizungsluft sehr schnell austrocknen. Man sollte daher Haut und Lippen etwas mehr Feuchtigkeit gönnen.
Ich bin ja normal nicht so der Lippenbalsam-Junkie aber jetzt, seit ich das Cranberry Joy Lip Balm habe, könnte ich zu einem werden.

Wie man sehen kann, ist das Döschen groß genug, dass man den Finger rein bekommt und nicht nur den Fingernagel, ais dem man sich dann das Balsam raus pulen muss. Nein – hier passt alles wunderbar auf die Fingerkuppe und lässt sich dann auch prima auf den Lippen verteilen. Es ist sehr angenehm auf den Lippen, klebt nicht und hinterlässt einen Touch Farbe inkl. leichter Glitzerpartikel.

15 ml kosten 5,00€ und ich bin absolut zufrieden mit meinem neuen Lip Balm.

Falls Ihr das nächste Mal bei The Body Shop shoppen gehen solltet, schaut Euch den Lip Balm mal an. Ich wette, dass er Euch genauso gut gefallen wird.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.