Das Wochenende ist schon wieder vorbei und wir hatten am Sonntag den ersten Advent. Samstag haben wir schon angefangen, die Wohnung zu dekorieren. Eigentlich bin ich ja eher ein Winter- und Weihnachtsmuffel wie der Grinch. Aber dieses Jahr freue ich mich auf den Winter, auf Schnee und sogar auf Weihnachten. Warum weiß ich selbst nicht so genau.

1. Ich muss noch einige Geschenke besorgen, die ich aber schon alle geplant habe.

2. Auf keinen Fall werde ich melancholisch um die Weihnachtszeit oder doch?

3. Weihnachten – Chaos.

4. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich schon lange nicht mehr

5. Ruhig und entspannt, so verlief der 1. Advent.

6. Elche haben in Wirklichkeit keine rot blinkende Nase liebe Kinder.

7. Ich wünsche mir ganz viel Freude, Frieden, Liebe und alles was dazu gehört für die Menschheit.

8. Ich starte mit Schwung und müden Augen in die neue Woche, mittendrin findet nicht viel statt und am Ende steht für mich der 2. Advent und Plätzchen backen an.

                                                       Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. 


Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Dann schaut doch mal bei Martin vorbei. 


Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr.37”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.