Heute möchte ich Euch eine besondere Seite vorstellen. Es geht um Mode für grosse Größen.

Da ich selbst einige Kilos zuviel auf den Rippen habe, ist es echt schwer, passende Kleidung zu finden, die mir auch gefällt. Also ohne Bärchen, Blümchen etc. wo man von weitem schon sehen kann, dass ich etwas stärker gebaut bin, als eine Dame in Größe 36/38.

Nun ist es aber etwas einfacher geworden. Mode für große Größen ist eine Seite, auf der jede Art Damenmode in großen Größen aufgeführt wird. Es gibt verschiedene Kategorien wie z.B. Jeans in großen Größen. Dort finde ich jede Art Jeans in schönen Formen und Farben. Genau so, wie es mir gefällt. Und das ab Größe 40.

Ich kann den Style wählen und auch die Preisklasse. Mir werden dann alle Jeans gezeigt, die es bei den verschiedenen Anbietern gibt wie z.B. Happy Size oder ähnlichen.

Habe ich eine entsprechende Jeans für mich gefunden, klicke ich drauf und werde sofort zum Shop weitergeleitet, bei dem es diese Jeans zu kaufen gibt.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Kategorien wie z.B. BademodenKleider und gaaanz wichtig neben den ganzen anderen Kategorien die Frau brauch – Schuhe.

Ich habe mir die Seite direkt unter den Favoriten gespeichert. Mein Shopping-Herz ist aufgegangen und ja ich denke, dass das eine wirklich gut gelungene Idee ist. Endlich eine Seite für starke Frauen.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.