Heute klingelte DPD an der Türe. Der nette Mann gab mir ein Päckchen. Ich konnte den Absender so schnell nicht erkennen und wusste im ersten Moment nicht, was jetzt auf mich zukommen wird.

Also erst einmal rein und nachschauen, was es ist.

Ein iPod nano 8GB war in dem Päckchen, den ich jetzt mein Eigen nennen darf.

Wie ich an das schicke Teil gekommen bin? Nun…auf Facebook startete BIG ein tolles Gewinnspiel. BIG Beats. Da konnte man sich eine Liste erstellen, mit verschiedenen Liedern fürs Training, die Chillout-Phase oder fürs Aufwärmen. Ich hatte zwar auch eine Liste aber mir hilft man bei solchen Gewinnspielen nicht wirklich. Egal – darum geht es jetzt nicht.
Ich habe einer Facebook-Freundin geholfen, eine Liste zu erstellen und Ihre Playlist hat gewonnen. Ich erhielt eine Nachricht, dass ich in der Gewinner-Playlist war und auch als einer der Gewinner gezogen wurde.

Die Nachricht musste ich erst einige Male durchlesen, bis ich verstanden habe, dass ich selbst auch einen iPod nano gewonnen habe. Dann fiel der Groschen und ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind. Musik – ich liebe Musik und habe überall Musik drauf. Handy, Mp3 Player, iPod touch und jetzt auch auf einem iPod nano. Naja noch nicht ganz…er ist noch verpackt. Ich wollte Euch erst einmal an meiner Freude teilhaben lassen und mich dann nachher in Ruhe mit dem IPod und mit iTunes beschäftigen.

Lieben Dank BIG für das tolle Gewinnspiel, die super schönen Playlists und den genialen Gewinn!!!

Eure Frozen

1 comment on “Ein richtig toller Gewinn kam heute bei mir an”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.