Die Woche ist fast vorbei. Morgen in einer Woche ist schon Weihnachten. Morgen in zwei Wochen Silvester und das Jahr ist dann auch schon vorbei. Ich frage mich, wo das geblieben ist.

Heute ist es echt mies draußen. Unwetterwarnungen, Schneemeldungen etc. Ich bin mal gespannt, was am We alles so auf und zu kommen wird.

Jetzt aber erst einmal zum

1. Ein Glas Wein genieße ich ganz gerne mal ab und an.

2. Last Christmas nervt mich total.

3. Der beste Weg um mich ruhig zu bekommen ist im Moment Yoga.

4. Langsam wird es aber Zeit…wir brauche noch einen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich raus schaue, werde ich alleine vom Anblick des Wetters müde.

6. Juhuu – ich muss keine Weihnachtsgeschenke mehr im Trubel besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Dvd-Abend, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich einfach die Ruhe genießen!

Habt Ihr aus Lust auf den Freitagsfüller? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.