So…der letzte Adventssonntag ist jetzt auch vorbei und ganz pünktlich hat es bei uns angefangen zu schneien. Viel wird davon laut Vorhersage nicht übrig bleiben aber ich musste gestern einfach raus in den Schnee. Normal mag ich keinen Winter, keine Kälte, keinen Schnee und auch Weihnachten ist normal ein Ding, was eben da ist. Aber dieses Jahr freue ich mich auf alles. Keine Ahnung warum…ist aber auch egal.

Habe mal einige Fotos von gestern und heute in der Früh gemacht.

Da sind recht schöne Bilder dabei, oder? Und wir hatten richtig Spaß im Schnee obwohl die Luft doch arg kalt und windig war. Egal…zuhause hab es einen leckeren, heißen Schoko-Cappuccino und ja – es war ein richtig schöner Tag. 
Nun kommen wir aber mal zum 

1. Die selbst gebackenen Plätzchen gibt es Weihnachten zu Naschen.

2. Kuschlig weich und eingemummelt liege ich momentan gerne auf der Couch.

3. Marzipan mag ich sehr gerne – wir haben am WE sogar selbst Marzipankartoffel gemacht…Yummi…. 

4. Einen Weihnachtsbaum und noch einige Kleinigkeiten muss ich dringend kaufen.

5. Ich überlege und frage mich bei bestimmten Sachen – sollte ich das tun?

6. Der Orkan war Gott sei Dank nicht so schlimm, wie erwartet.

7. Christian Wulff tut mir iwi leid, da ich denke, dass man solche Sachen wirklich nicht breit tragen muss. Irgendwo muss doch mal gut sein und das die Politiker aus anderen Parteien so am schießen sind, ist ja wohl auch normal. Ich schaue mir das mit Abstand an und ergreife für keinen Partei, weil die alle eh nur machen, was SIE wollen und nicht was uns gut tut. 

8. Die letzte Woche vor Weihnachten wird schön, weil die Geschenke eingepackt werden, der Baum geschmückt wird und vielleicht etwas Weihnachtsstimmung aufkommt, aber auch stressig wegen mir selbst, da ich mir zu viele Gedanken mache und meistens arg melancholisch werde.


Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter bekommen? Dann schaut doch mal bei Martin vorbei.

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr.40”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.