Hallo Ihr Lieben

Ihr werdet es wohl gemerkt haben – es ist momentan etwas ruhig bei mir. Ich bin nicht so der Fan von Weihnachten und Co und habe so meine Problemchen damit…darum habe ich mich an diesen Tagen nicht so sehr zu Wort gemeldet. Dazu kommt dass mein Mann Urlaub hat. Diesen gönne ich mir auch und melde mich im neuen Jahr in alter Frische zurück.

Habe noch einiges, über das ich berichten möchte. Spannende Testergebnisse und Erlebnisse, die ich mit Euch teilen möchte, stehen schon in den Startlöchern.

Dann nehme ich im nächsten Jahr an einer tollen Duftparade teil…Ihr könnt gespannt sein. mein Wichtelgeschenk von der lieben Connychaos möchte ich Euch auch zeigen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bei Vroe möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Sie hat alles ganz toll organisiert und ich weiß, wie stressig sowas sein kann.

Mein besonderer Dank geht an die Firmen für die tolle Unterstützung und die wirklich tollen Tests und die super organisierten Gewinnspiele. Der nette Kontakt und die Zusammenarbeit hat es mir ermöglicht, meinen Blog so aufzubauen und ich hoffe, dass noch einige Tests auf mich zukommen werden.

Danke auch an meine Mit-Tester. Meine ganze Familie und mein Töchterchen inkl. meinem Mann – die zwei müssen ab und an als Model dienen, wenn ich Videos für einen Test machen möchte. Manche Ergebnisse waren wirklich toll. Danke. Was die Videos betrifft – ich hoffe, dass ich das mit der Zeit noch etwas besser hin bekomme. Ich möchte das nämlich etwas ausbauen. Auch darauf könnt Ihr gespannt sein.

Nun verabschiede ich mich bis ins neue Jahr und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012. Besonders Gesundheit, Glück und Erfolg.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.