Der erste Montagsstarter im neuen Jahr – ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg!!!

Der erste Montagsstarter von Martin hat sogar ein neues Logo bekommen…gefällt mir gut. Danke Martin!!!

So und bevor ich jetzt alles erzähle, was mir letztes Jahr so passiert ist (keine Angst – werde ich jetzt nicht – noch nicht – tun), will ich Euch meinen Montagsstarter ausfüllen.

Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Dann schaut mal bei Martin vorbei. Dort erklärt er Euch, wie auch Ihr dabei sein könnt.

1. Ich sollte mal meine Unterlagen sortieren und schauen, was man davon abhaken kann.

2. Ich habe mir einiges vorgenommen und es wird sich auch einiges ändern im neuen Jahr.

3. Der Himmel muss warten.

4. Positiv und optimistisch nicht negativ und pessimistisch.

5. Respekt, Toleranz und Akzeptanz erwarte ich.

6. Socken liebt meine Waschmaschine und gibt sie ungerne wieder her.

7. Demnächst werde ich walken gehen – aber dafür müsste es mal aufhören zu regnen.

8. Die erste Woche des neuen Jahres wird mit dem Montagsstarter beginnen und mit meinem Dvd-Abend am Freitag enden.

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr. 42”

  1. Schön, dass dir das neue Logo gefällt. Satz Nr. 5 finde ich gut geschrieben, dem kann ich mich anschließen. Danke fürs Ausfüllen. Wünsch dir ein frohes neues Jahr. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.