Da ich mich die Woche nicht wirklich oft hier blicken lassen habe weil ich eine komisch-depressive Phase hatte, möchte ich jetzt mal einen kleinen Wochenrückblick machen.

Ich habe die letzte Woche:

Gesehen:

Das Experiment – Amerikanische Fassung. Ich finde die Deutsche allerdings um Längen besser.

TAAHM mit Ashton Kutscher….nun das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Mir fehlt Charlie Sheen.

Gehört:

Bei mir läuft Goyte momentan in Dauerschleife…

Getan:

Leider nicht viel außer gemotzt, geheult und geschlafen.

Gegessen: 

Gestern haben wir uns was bestellt. Ich hatte gegrillte Hähnchenbrust mit Pommes und Salat. Ich hatte schon eine Vorahnung, dass das sehr trocken sein wird. Also habe ich mir Zaziki dazu bestellt. Und es war wirklich seeeehr trocken. Da hätte man doch ruhig etwas Zitrone dazu legen können und der Salat war – nun bis auf den Dressing ganz okay. Die Pommes waren knackig und schön gesalzen – lecker.

Getrunken:

Zur Feier des Tages haben wir uns einen Asti gegönnt. Den liebe ich ja…

Gedacht: 

Alles wird wieder gut – irgendwann…

Gefreut: 

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und meine kleine Lilly fühlt sich auch bei uns wohl…

Gewünscht: 
Das meine Träume doch vielleicht irgendwann in Erfüllung gehen werden. 
Gekauft: 
Meinem Mann Zubehör für sein Handy…sollte normal gestern schon kommen…wird aber wohl doch eher Montag/Dienstag werden. 
Geklickt: 
Nichts nur ab und an Facebook mit dem Handy…

Und nun haben wir morgen schon wieder Montag. Ich habe noch einiges zu tun. So manch ein Blogbeitrag wartet darauf, veröffentlicht zu werden. Ich habe kommende Woche einiges vor und hoffe, dass ich das auch umsetzen kann, wie ich es gerne hätte.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen super Start in die neue Woche!!!

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.