Das Wochenende ist vorbei und den ersten Stress in der neuen Woche habe ich auch schon hinter mir. Naja – was heißt Stress – eine Meinungsverschiedenheit mit Dingen, die mir ganz schön zusetzen. Aber ich denke, dass da jeder durch muss. Nun hoffe ich allerdings, dass die Woche nicht so weiter geht, wie sie angefangen hat…denn dann habe ich ein Problem… Sowas vertrage ich nicht wirklich gut. Und…wir haben hier heftige Magen-Probleme.

Alles in einem…das neue Jahr macht mich jetzt schon kirre…

Jetzt kommt aber erst einmal der Montagsstarter (wenn Ihr auch dabei sein wollt, schaut doch mal bei Martin vorbei)

1. Die Wäsche will gebügelt werden.

2. Es gibt einige Dinge von denen ich jetzt schon weiß: dass wird stressig werden.

3. Discounter gehören für mich zum Einkauf dazu.

4. Heiße Schokolade mit Marschmallows.

5. Mein liebstes Kleidungsstück ist momentan eine schöne lange schwarze Strickjacke.

6. Kuscheltiere sind manchmal richtig tolle Seelentröster.

7. Alte Kalender habe ich noch nicht wirklich entsorgt.

8. Die neue Woche wird mit Stress beginnen und mit hoffentlich genug Nerven enden.

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr. 44”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.