Sonntag…dazu noch ein Wetter, für das selbst mir die Worte fehlen. Diese Woche schon wieder was passiert…unser Teddyhamster ist gestorben. Er wäre dieses Jahr 2 Jahre alt geworden…allerdings war er auch krank und der Tierarzt konnte da leider nichts mehr machen. Oberflächliche Krebsgeschwüre… Gelitten hat er nicht und wir haben dann gesagt, dass er seine Zeit ganz in Ruhe haben kann, bis er einschläft. Das ist dann diese Woche passiert.

Ich sage ja, dieses Jahr hat es in sich…Ich hoffe, dass es auch mal wieder besser wird.

Heute mal wieder ein kleiner Wochenrückblick von mir.

Gesehen:
Nur Unsinn – Fabtastic und Disaster Movie…schlimmere Filme hab ich nicht gesehen…

Gehört:
Noch immer Goyte…

Gelesen:
Diese Woche nur Zeitungen.

Getan:
Yoga und Hometrainer – ich will fit werden *lach

Gegessen:
Heute haben wir Minutensteaks auf dem Grill gegrillt. Dazu gab es Backofenpommes und eine selbstgemachte Jägersoße,

Getrunken:
Gerade eben einen wirklich widerlichen Kaffee.

Gedacht:
Wann wird es endlich wieder Frühling…

Gefreut:
Das es doch sowas wie Freunde gibt  <3

Gewünscht:
Wie immer – das alles wieder gut wird.

Gekauft:
Medikamente und Milchpulver in der Apotheke.

Geklickt:
Facebook, Foren, Twitter und verschiedene Blogs.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.