Hochwertige Öle gepaart mit verschiedenen Kräutern und Essenzen ist eine wirklich tolle Idee. Und das gibt es jetzt sogar in einem.

Leckere Öle mit Zusätzen von Kräutern und vielem mehr geben dem Essen den letzten Schliff. Wir lieben es scharf. Chilli gehört bei uns zu jedem Essen. Egal ob im Salat-Dressing oder in der Nudelsauce. Nur musste ich bisher immer das passende Öl zusätzlich hinzu geben.
Das habe ich jetzt gespart. Denn bei Essenzia habe ich Öle gefunden, für die ich alle sofort eine Verwendung hätte.

Zum Beispiel das Chilliöl zum würzen und verfeinern oder auch wirklich lecker und passend zur Asiatischen-Küche das Ingweröl und das Korianderöl. Das sind allerdings nur wenige Beispiele. Im Shop gibt es natürlich eine Vielzahl an Ölen zu entdecken.

Die Gourmetöle von Essenzia haben eine wirklich hochwertige Qualität und sind somit nur zu empfehlen. Ihr wisst ja, dass der Körper eine bestimmt Menge an Fetten am Tag benötigt. Aber nicht jedes fett bzw. Öl ist geeignet. Doch mit den Ölen von Essenzia könnt Ihr gesund, würzig und lecker den täglichen Bedarf decken.

Ganz toll ist, dass ich auch noch Tipps bekomme, zu welchen Gerichten mein Wunschöl passt. Wenn ich möchte habe ich auch die Möglichkeit, die Gourmetöle im Shop zu bewerten.

Zum Shop:
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ich finde sofort, was ich suche. Ob Öle oder Zubehör. Zudem bekomme ich wertvolle Informationen zu den verschiedenen Ölen. Je nach Größe der Bestellung wird per DHL, GLS oder Spedition geliefert. Zahlen kann ich bei Essenzia bequem mit Paypal. Die Versandkosten liegen bei 4,90€ und entfallen bei einem Bestellwert von 60€.

klick mich – ich werde größer

Ich kann den Shop inkl. die hochwertigen und schmackhaften Öle von Essenzia nur empfehlen. Salate, Dressings, Saucen und mehr bekommen mit den Ölen von Essenzia den würzigen Pfiff. Probiert es doch selbst mal aus. 
Guten Appetit!!!
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.