Ich habe mal wieder etwas ausprobiert und ich muss sagen, dass es auch sehr lecker schmeckt.

Norma hat gefrorenes Obst. Eins davon ich River Valley “Exotic-Mix”. Da ich ja momentan etwas “bewusster” essen möchte (die Donuts sind nicht so bewusst – ich weiß), habe ich mal was ausprobiert.

Aber seht selbst

Ich taue mir am Nachmittag ein Schälchen Früchte auf, damit ich sie am Abend verarbeiten kann. Okay – verarbeiten ist etwas übertrieben.
Auf das Obst kommt fettarmer Naturjoghurt und ein Klecks Honig. Das schmeckt super frisch und ist wirklich lecker. Nur die schwarzen Johannisbeeren finde ich etwas bitter. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und man kann es keinem recht machen.

Der Mix besteht aus Mangostücken, ganzen Erdbeeren, schwarzen Johannisbeeren und Kokosscheiben. Mango und die Johannisbeeren sind so, wie wenn man die frisch zubereitet. Die Erdbeeren eben etwas weicher.

Ich esse das als Abendessen. Da ich ja Weight Watchers mache, passt das auch ganz gut zu meinem Punktekonto.

Vielleicht ist das ja auch mal ein Dessert für Euch?

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.