Mein Mann war gestern nach der Arbeit einkaufen und hat was Neues entdeckt. Okay – ich will zwar abnehmen aber auf alles verzichten geht ja mal gar nicht. Somit hat er mir bzw. uns allen etwas mitgebracht.

Ihr kennt doch bestimmt die Simpsons und Homer futtert ja ständig Donuts. Ja und mein mein Mann hat Donuts gefunden, die so aussehen wie die, die Homer so liebt.

Ja – auf der Packung steht 4 Stück…aber mein Mann hat sich sofort einen gemoppst. Ich nachdem ich die Fotos gemacht habe natürlich auch.

Die Donuts schmecken ganz gut aber man merkt schon, dass der Guss ziemlich künstlich ist. Da lobe ich mir den normalen Schokoguss oder eben Zuckerguss. Trotzdem schmeckt er irgendwie besonders. Der hat was…aber auch ne Menge Kalorien und Fett.
Aber ich hatte schon andere Donuts in der Hand, die mir einen regelrechten Fettfilm hinterlassen haben. Somit ist er noch Grenz wertig, was das betrifft.

Beim REWE gibt es diese Donuts momentan. Ich habe vergessen meinen Mann nach dem Kassenzettel zu fragen – sonst würde ich Euch natürlich auch verraten, was die kosten.

Aber wer Donuts mag, sollte diese mal probieren. Wir finden sie nicht schlecht 🙂

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.