Über die Testladies durfte ich den Gillette Fusion Proglide Power in der Gold-Edition testen. Okay…diesmal durfte mein Mann testen aber da lasse ich mich nicht lumpen und teste natürlich mit. Wir Frauen sollten und ja auch ab und an mal rasieren, oder? *lächel

Also…mein Mann rasiert sich schon eh und je mit Gillette. Er schaute sich den Rasierer an und sagte, dass es wohl keinen großen Unterschied zu dem anderen Gillette ProGlide Fusion gibt. Stimmt…es ist genau der ProGlide, wie der, den er schon hat. Nur ist es eben die Gold Edition.

Die Rasur ist wie immer sehr sauber und ohne Hautirritationen. Er ist absoluter Fan von Gillette-Rasierern und wird es auch bleiben.

Ich habe natürlich auch getestet und das an meinen Beinen. Meine Haut dort ist sehr empfindlich und es bilden sich nach der Rasur schnell kleine Pustelchen/Pickelchen. Doch mit dem Gillette ProGlide habe ich keine Probleme, was die Hautirritationen bei mir betrifft. Die Beine sind schön glatt rasiert und auch die Verletzungsgefahr ist sehr gering. Ich Schussel habe mich nämlich schon oft genug geschnitten.

Kurz und gut: Wir können mit absolut gutem Gewissen jedem Mann oder auch jeder Frau den bzw. die Gillette-Rasierer empfehlen.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.