Ostern ist vorbei. Ich bin ganz froh drüber, weil ich ein Feiertagsmuffel bin. Ich freue mich nur auf solche Tage, weil mein Mann dann nicht arbeiten gehen muss. Trotzdem haben wir uns ein schönes, kleines Osterkörbchen gemacht, von dem wir ab und an am naschen sind.

Mein Töchterchen hat einen Gutschein zum Schuhe shoppen von uns bekommen und wir haben vom Töchterchen eine Packung Rocher bekommen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Meine kleine Maus hat sich Gedanken gemacht, was Mama früher gerne gegessen hat aber auch schon lang nicht mehr zuhause hatte. Ja damit hat sie total meinen Geschmack getroffen.

Was mich aber etwas verwundert hat ist, dass mein Gewinnspiel bei Euch wohl nicht so toll ankommt. Ich habe bisher nur sieben Teilnehmer. Okay – es sind noch 18 Tage Zeit. Aber ich habe ehrlich gesagt mit mehr Teilnehmern gerechnet. Eigentlich ist es doch mal ein Gewinnspiel, was recht einfach ist und wo jeder die Chance hat, zu gewinnen. Eine einfache Postkarte schreiben und schon ist man im Topf. Man muss keine Lose sammeln, nichts teilen, man muss keinen eigenen Blog haben und es kann wirklich jeder mitmachen.

Vielleicht kommt ja noch was rein mit den Tagen. Wenn nicht, muss ich das Gewinnspiel entweder verlängern oder der Gutschein wird etwas runter gestuft. Mal schauen – irgendwas lasse ich mir aber dann noch einfallen, damit die bisherigen Teilnehmer nicht enttäuscht werden. Danke schon einmal an alle, die mitgemacht haben.

Heute ist dann Dienstag. Mein Mann ist eben von der Arbeit wieder heim gekommen, da er ständiges Nasenbluten hat. Ab und an mal kennen wir ja. Seine Nasenschleimhäute sind wohl etwas mehr ausgetrocknet, als es sein dürfte und dann passiert das mal. Aber das es den ganzen Morgen blutet, er dabei Kopfschmerzen und Schwindel hat, ist nicht normal. Ich hoffe, dass alles okay ist und es “nur” Nasenbluten sind, die leider mal etwas stärker sind.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.