Nein, ich will Euch hier kein Ständchen bringen. Ich möchte Euch von etwas erzählen, was ich selbst für eine tolle Geschenkidee halte. Ob für seine Lieben oder für sich selbst.

Es geht um eine Sterntaufe. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Man kann einen Stern auf seinen namen oder eben den der Lieben taufen lassen. Ich kann mir bei Sterntaufe-Deutschland aussuchen, was ich für einen Stern haben möchte. Soll es ein einzelner Stern sein? Wenn ja, welche Helligkeit? Oder vielleicht doch eine Sternbild Sterntaufe? Oder als verliebtes Paar bzw. als Hochzeitsgeschenk eine Doppelstentaufe?

Ich habe einen Stern auf meinen Namen taufen lassen. Er hat eine Helligkeit, dass man ihn gut mit bloßem Auge sehen kann. Eine Widmung konnte ich dazu schreiben lassen, einen Namen und sogar das Taufdatum wählen. Dabei ist es sogar kein Problem, den Stern rückwirkend auf ein Datum vor Jahren taufen zu lassen. Meine Daten werden an das Sterntaufregister übermittelt, sodass der Stern wirklich meinen Namen erhält. Ich bekomme dann eine Sternkarte mit den Koordinaten und ein Zertifikat, auf dem Namen, Widmung und Taufdatum stehen.

Aber schaut selbst

Der kleine rote Kreis ist der Stern, der meinen Namen trägt.

Bezahlen kann ich die Sterntaufe inkl. Zertifikat und Sternbild per Paypal, Vorkasse und Nachnahme. Geliefert wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang.

Ich finde, dass so eine Sterntaufe wirklich was Besonderes ist. Ich bin jetzt ganz stolz, dass es einen Stern gibt, der so heißt wie ich. Ich denke, dass ich noch mehrere Sterne taufen lassen werde. Mein Töchterchen hätte gerne eine Sterntaufe und andere aus meiner Familie werde ich wohl auch zu besonderen Anlässen mit einer Sterntaufe überraschen.

Eure Frozen

Weitere Informationen zur Sterntaufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.