Die Urlaubszeit startet jetzt nach und nach. Die Sommerferien sind in einigen Monaten bzw. für Schüler sind es natürlich nur noch einige Wochen und dann muss bzw. will der Urlaub ja geplant werden. 


Viele fliegen in den Urlaub und oder suchen ein schickes Hotel. 


Die Renego – Flugsuche oder aber die Renego – Hotelsuche helfen dabei sehr gut. Renego ist eine Suchmaschine für Flüge und Hotels. Aber auch für Jobs und Immobilien. Aber ich möchte jetzt mal näher auf die Urlaubszeit eingehen und daher möchte ich Euch die Hotel- und Flugsuche etwas näher vorstellen. 


Die Renego Flugsuche dient dem Preisvergleich vieler Flugreisen und Flug-Webseiten. Ich kann eingeben, wohin ich möchte, wann ich hin möchte, wann mein Rückflug sein sollte, von wo ich losfliegen möchte und wer mich begleitet bzw. wie viel Personen wir zusammen sind. Ich kann so mit einer Suche 750 Airlines auf einen Schlag vergleichen und mir so die passende für mich und meine Familie aussuchen. 


Genauso ist es mit der Renego Hotelsuche. Ich kann den Zielort angeben oder direkt den namen des Hotels. Meine Anreise, meine Abreise, wie viel Personen wir sind und wie viel Zimmer wir haben möchten. Ich schicke meine Auswahl ab und schon wird mir angezeigt, welches Hotel zu mir passt und was es kostet. Es werden auch über 100 Anbieter verglichen und ich kann wenn ich Glück habe über 80% sparen. 


Der Service von Renego ist kostenlos. Ich kann so oft suchen, wie ich möchte. Renego erhebt keinen Aufschlag auf den Preis oder die Buchung. Somit kann ich wirklich eine tolle reise oder einen scjönen Hotelaufenthalt planen und dabei noch Geld sparen, was ich dann für den Urlaub nutzen oder sogar für den nächsten Urlaub sparen kann. 


Die Webseite von Regeno ist sehr übersichtlich. Die Bedienung ist auch sehr einfach, sodass sich auch Internet-Laien damit zurechtfinden und ihr passendes Hotel oder den passenden Flug finden können. Renego ist die einzige deutsche Meta-Suchmaschine, welche die Bereiche Jobs, Flüge, Hotels und Immobilien abdeckt. Dabei ist der Service vollständig kostenlos und unabhängig.

Ich kann Regeno nur empfehlen. Wer sich eine Übersicht von Flügen und/oder Hotels machen möchte und dabei Geld sparen will, ist bei Renego wirklich gut aufgehoben. Ich kann mich nach meinen Kriterien entscheiden, kann mir die Zeit zum vergleichen nehmen und am Ende wähle ich das, was zu mir, meinen Bedürfnissen und meiner Familie passt. Ich finde, dass es wirklich eine tolle Idee ist und uns Urlaubern bei der Entscheidung wirklich weiterhelfen kann.

Eure Frozen

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 comment on “Renego Flug- und Hotelsuche Deutschland”

  1. Hallo, vielen Dank für den Tipp.

    Renego sieht wirklich ganz gut aus. Dort musste ich wirklich keinen Auflschlag für den Flug bezahlen. Das letzte mal bei flug. de hatte ich nicht aufgepasst und ich musste dann noch eine Reiseversicherung bezahlen.

    Der Flug nach Düsseldorf ging wirklich einfach schnell und einfach zu buchen.

    Danke

    Josef

    Ps. Wie lange gibt es die Seite schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.