Heute möchte ich mal über ein etwas prickelndes Thema reden und zwar über die Experimentierfreudigkeit der Deutschen im Bett.

Funk und Fernsehen macht es uns manchmal nicht einfach und es heißt, wir wären prüde im Bett. Aber ist das wirklich so? Ab 23.00Uhr werden wir mit Werbung genervt. Wer kennt sie nicht: 0900 bla bla bla und RUF MICH AN…aber haben wir das wirklich nötig?

Ich denke nicht und ich muss ehrlich sagen, dass man selbst einiges an Schwung mit ins Bett bringen kann, wenn man eben die passenden Ideen hat. JOYclub.de zeigt uns, wie das geht, falls uns selbst die Ideen ausgegangen sind. JOYclub.de ist eine Online-Community, die sich als stilvolle Variante versteht, Erotik zu genießen und nette Leute zu treffen. Das Themenspektrum erstreckt sich vom Kennenlernen, Daten, einem Forum, erotischen Fotografien und Geschichten bis hin zu Veranstaltungen und vielem mehr. Die Mitglieder  kommen hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wieso sollte man sich nicht in einem Forum gepflegt und in einer angenehmen Atmosphäre über seine Phantasien schreiben können? Ich muss sagen, dass mir so ein Forum lieber ist als eine billige Filmproduktion, wo es wirklich nur um die schnelle Nummer geht. Ich kann mich im Forum mit den anderen Mitgliedern austauschen und mir evtl. Anregungen holen, falls es mal eine Flaute geben sollte. Die Variante des Kennenlernens und Dating finde ich persönlich allerdings nur für Singles okay. Denn in einer Partnerschaft möchte ich keinen anderen Mann kennen lernen und ebenso möchte ich, dass mein Mann mir treu bleibt. Aber auch das sollte jedem selbst überlassen werden. Es soll ja Paare geben, die da anderer Meinung sind.

JOYclub.de veranstaltet auch Umfragen zum Thema Stellungen und Experimentierfreudigkeit im Bett.Eine Studie ergab: Im Bundesdurchschnitt (62 Prozent) sind zwei bis drei Stellungswechsel die Norm. Mit je 68 Prozent liegen die Brandenburger, die Saarländer und Bewohner aus Mecklenburg-Vorpommern über dem Durchschnitt. Irgendwie fehlen mir die Rheinland-Pfälzer 🙂

Am 06. Juli ist Tag des Kusses… Auch hier gibt es Tipps für den idealen Kuss. Welche Vorlieben die Mehheit hat und eine Antwort auf die Frage: Wie ist der perfekte Kuss – gibt es auch. Der größte Abturner ist beim küssen der Zigarettengeruch bzw. Zigarettengeschmack. Aber auch ein Vollbart steht mit in den Top 3 der Abturner bei einem Kuss.

Welcher Kuss turnt Dich an? Platz 1 belegt der Leidenschaftliche. Platz 2 der Genießer und Platz 3 der Verspielte. Welcher Kusstyp bist Du oder Dein Partner?

Bei JOYclub.de geht es wirklich nicht nur um das Eine…nein…man kann sich Informieren, nette erotische Geschichten austauschen und wie ich eben ein kleines Beispiel gebracht habe, sich schlau machen, was zum Beispiel die größten Abturner beim küssen sind.

Eure Frozen

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.