Ich habe Euch ja schon erzählt, dass ich zu den Empfehlerinnen gehöre und die Wurstwaren von Weight Watchers testen darf.

Am Wochenende war die Premium Salami fällig. Da Muttertag war, gab es bei uns ein wirklich tolles und ausgiebiges Frühstück. Da darf dann auch keine Wurst fehlen.

Alleine schön beim Öffnen der Packung dachte ich – Wow…wenn die so schmeckt, wie sie riecht, bin ich begeistert. Und ich war bzw bin begeistert. Denn diese Salami schmeckt wirklich super lecker und das bei einem Punkt für fünf Scheiben.

Ich schickte meinen Mann hier schon durch die Gegend damit er mal schaut, ob es bei uns auch die Salami und die Frikadellen zum Kaufen gibt. Aber leider konnten wir sie weder beim Rewe noch beim Real finden. ich hoffe, dass die einzelnen Läden ihr Sortiment rund um Weight Watchers erweitern.

Wie hat Euch die Salami geschmeckt? Habt Ihr sie schon probiert? Salami ohne Reue essen dürfen…das ist echt einfach nur genial…

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.