Wer von Euch kennt das nicht? Bilder sammeln und auf dem Schulhof tauschen? Die Rede ist von den heiß begehrten Panini Bildern. Die gab es schon damals, als ich zur Schule gegangen bin und auch heute sammelt meine Tochter die Panini Sticker.

Diese gab und gibt es heute noch in vielen verschiedenen Variationen. Angefangen bei TV-Serien und aufgehört wird beim Fußball. Obwohl ich glaube, dass Fußball die meist gesammelte Art von Panini-Stickern ist.

Nur was macht man mit doppelten Stickern und wo bewahre ich meine Sammlung auf? Es gibt jetzt ein wirklich schickes Panini Tauschalbum von Leuchtturm.
Ein Album hat 24 Folienseiten mit je 12 Taschen und in eine Tasche passen bis zu 10 Sticker. So kann ich meine Sticker sicher und nach Nummern geordnet sammeln.

Jetzt zur EM kommen wieder viele neue Fußball-Sticker raus. Da wäre das Album wirklich perfekt zum Sammeln und Tauschen.

So verliert man seine Sticker nicht mehr und kann auch viel besser tauschen. Und nicht nur die Kids haben Spaß beim Sammeln 🙂
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.