Ich habe Euch ja schon erzählt, dass ich mein Wohnzimmer am planen bin. Nun fehlt meinem Mann allerdings noch ein schicker Schreibtisch. Meinen alten muss ich wohl entsorgen, da dieser fast auseinander fällt. Das war leider ein Fehlkauf und ich habe mich nicht richtig informiert. Aber der ist ja schließlich auch schon ungefähr 10 Jahre alt…

Ich hatte damals auch nicht wirklich die Möglichkeit, mich im www ordentlich umzuschauen. Also habe ich das nächst beste Angebot genommen, was ein großer Fehler war. Normal sollten Tische bzw. Schreibtische ja auch eine Zeit lang halten. keiner hat Lust, sich alle Jahre wieder einen neuen Schreibtisch zu kaufen.

Jetzt gibt es ja zum Glück das Internet und ich kann einige Schreibtische inkl. Preise vergleichen, was mir sehr wichtig ist. Denn den alten habe ich völlig überteuert gekauft obwohl ich dachte, dass dies ein tolles Angebot wäre. So naiv kann man manchmal sein, wenn man sich nicht mal etwas Zeit nimmt und sich erst einmal richtig informiert.

Mittlerweile bin ich aber was schlauer geworden und hole mir mehr Infos zu Preisen und der Qualität. Und das nicht nur bei Schreibtischen. Man wird ja nicht nur älter, sondern auch vernünftiger. Obwohl ich sagen muss, dass ab und an zwar kein Fehl- aber eher ein Frustkauf sich bei meinen Einkäufen versteckt.

Jetzt kann mein Mann sich einen ordentlichen Schreibtisch aussuchen, der dann später auch in das neu renovierte und dekorierte Wohnzimmer passt. Ich hoffe ja, dass er sich für einen richtig stylischen Tisch entscheidet, damit ich auch was davon habe.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.