Ich bin ja auch ein wenig Gothic angehaucht und habe an Pfingsten im TV, auf Facebook und bei Twitter echt tolle Bilder vom WGT in Leipzig gesehen. WGT bedeutet Wave Gothic Treffen. Was mir aufgefallen ist – viele die dabei waren, tragen Farblinsen. Die Augen werden so wirklich toll zur Geltung gebracht oder sehen für manch andere schön schaurig aus.

Ich habe mich bisher noch nicht an solche Linsen ran getraut. Ich trage nur am Pc eine Brille und warum sollte ich es dann mit Kontaktlinsen versuchen?

Doch das WGT hat mich neugierig gemacht und ich habe tolle Freshlook-Colorblends Linsen gefunden, die ich vielleicht mal für einen Selbstversuch tragen werde. Wenn ich dann irgendwann soweit bin und mal zu einem WGT fahren kann, kann ich mich ja noch für Crazy-Linsen entscheiden und anderen einen Schrecken einjagen. Ich liebe es, mich zu verkleiden. Vor vielen Jahren habe ich mich so sehr auf Fasching gefreut. Ich habe mich als Vampir verkleidet und mir extra Eckzähne im Internet bestellt, die wie echte Zähne aussehen. Wenn schon verkleiden, dann auch richtig mit allem drum und dran.

Kaufen werde ich mir die Linsen im Shop von 321linsen.de. Die haben ein super Angebot, was Kontaktlinsen und vor allem meine Farblinsen betrifft. Die Lieferung dort ist kostenlos und es gibt ein super Rabatt- und Bonussystem, was für Linsenträger absolut vom Vorteil ist. Den Shop habe ich unter meinen Favoriten gespeichert, damit ich immer an meine Linsen ran komme und wenn ich mich dann daran gewöhnt habe, traue ich mich wirklich mal an die Crazy-Linsen ran. Vielleicht schon zu Halloween – dann mache ich aber Fotos, damit Ihr sehen könnt, wie das aussieht.

Habt Ihr es schon einmal mit solchen Kontaktlinsen versucht?

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.