Ich hatte Glück und darf an eine Buzzer-Kampagne teilnehmen. Diesmal geht es um das Bügelbrett für Dampfbügelstationen. Genauer gesagt um das Philips Easy 8 Bügelbrett.

Das Bügelbrett ist mehr als nur ein Bügelbrett. Ja ich weiß, das hört sich jetzt seltsam an aber es ist so. Ich habe noch nie so einfach meine Wäsche bügeln können. 
Aber nicht nur konnte meine Wäsche viel einfacher damit bügeln.
Meine Mum hat das Bügelbrett auch getestet, da sie noch einiges mehr zu bügeln hat, als ich. Die Hemden und Shirts von den Männern und die Blusen (und natürlich auch Shirts) von den Damen. 
Aber bevor ich mehr erzähle, möchte ich Euch das tolle Teil einmal zeigen.
Bügelbrett - Phillips Easy 8

Ich war schon sehr verwundert, als die Post mit dem riesen Paket ankam. So schnell hatte ich gar nicht mit dem Brett gerechnet. Aber dann freute ich mich sehr. Denn alleine die Breite ist schon sagenhaft. Ich muss jetzt nicht mehr die Hemden von links nach rechts drehen, damit ich an alle Seiten ran komme. Dazu schreibe ich demnächst aber noch etwas mehr. Die T-Shirts lassen sich bügeln – das ist ein Traum. Mit dem Brett und einem Dampfbügeleisen wird Bügeln um einiges erleichtert.

Wie man auf der Collage sehen kann, hat das Brett auch einige Zusätze. Eine Tasche, in die ich mein Handy stecken kann oder wenn ich im haus vor dem Tv bügle, kann ich dort ganz einfach meine Fernbedienung einstecken. So muss ich nicht ständig zum Tisch rennen, wenn ich umschalten möchte. Aber es ist auch Platz für die Fernbedienung und das Handy oder Telefon. So habe ich alles bei mir, was ich brauche. 
Für die Hemden gibt es extra eine Bügelhalterung. So kann ich das Hemd auf einen Kleiderbügel geben und an die Seite hängen. So verknittert nichts mehr und ich kann warten, bis ich alle Hemden fertig habe. 
Apropos Hemd…sehr Ihr vorne an der Spitze die Blauen Flügel? da kann ich die Hemden ordentlich drauf legen und habe viel Zeit gespart, weil ich mir keine unnötigen Bügelfalten irgendwo rein bügle, weil das Hemd ziemlich kompliziert auf einem kleinen Brett liegt. 
Bisher hat mich das Bügelbrett Philips Easy 8 sehr überzeugt. Einige Tests werden noch kommen. Mal schauen, ob ich dann noch immer so überzeugt bin. Noch etwas, was ich erwähnen muss…das Bügelbrett wiegt 8,8 Kilo. Somit ist es sehr Standhaft. So fällt es auch nicht bei der kleinsten Berührung um und auch eine schwere Dampfbügelstation hat genug Platz und alles hält ohne zu wackeln. Sehr großer Pluspunkt. Bisher finde ich das Brett uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich habe mir auch schon ein tolles Tshirt besticken lassen. Auch hier ist es kein Problem das Shirt richtig zu positionieren und zu bügeln. Ich bin absolut zufrieden. 

Eure Frozen

1 comment on “Bügeln…so leicht wie noch nie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.