Naja…es ist nicht wirklich nur ne Couch. Es ist eine tolle Wohnlandschaft, auf der wir alle 3 endlich zusammen Platz haben. Kein gequetsche oder gejammere mehr sondern ein wirklich bequemes beisammen sein. Wir mussten dafür aber unser Wohnzimmer umräumen, was nicht so einfach war. Da ich zuhause versuche Sport zu treiben und wir nicht wirklich ein eigenes Zimmer für meine Geräte haben, mussten auch diese entweder zusammen rücken oder das ein und andere musste Platz in der Abstellkammer nehmen.
Aber da ich ja genug davon habe, kann ich immer mal wieder tauschen. Momentan steht der Airwalker und der Hometrainer im Wohnzimmer. Das Laufband im Flur und der Crosstrainer in der Kammer. ja so ist das, wenn man alles sammelt. Man kann ja doch immer nur eins benutzen.
Unser Aquarium musste an eine andere Stelle und der Hase ebenfalls. Und jetzt haben wir eine tolle Kuschelecke für uns.

Gemütliche Kuschelecke
Jetzt muss ich nur noch den August abwarten. Dann bekommen wir neue Fenster. danach wird tapeziert ich möchte eine schöne weiße Tapete haben, damit ich meine geplanten Wandtattoos darauf anbringen kann. Ich würde das Wohnzimmer gerne in schwarz-weiß-rot halten. Doch ich habe einen braunen, großen Schrank…naja…der bleibt auf jeden Fall. Aber vielleicht werde ich den irgendwie umdekorieren. Es gibt ja Pinsel und Farbe 🙂 
Gestern konnten wir das Aquarium neu bepflanzen und wenn ich Glück habe, kommt heute auch schon die neue Abdeckung. Mein Neon-Becken wird auch langsam richtig schön. 
Ich bin mir momentan am überlegen, ob ich mir ein Nano-Becken für Garnelen kaufe. Da hätte ich echt Spaß dran. Mal schauen – es gibt ja schon tolle Becken. 
Gerade kam Post. Ich habe mir auf Ebay hübsche Ballerinas gekauft. Einmal in 38 und einmal in 39 für je 8€. Das sind meine ersten Ballerinas 🙂 39 passen sehr gut und die 38er sind arg eng. Die werde ich meine Mum oder meiner Tochter geben. Demjenigen, dem die Schuhe passen, darf sie natürlich behalten 🙂
Und meine Walkingschuhe sind da. Jetzt fehlt mir nur noch ein schicker Trainingsanzug. Denn ich will versuchen zu walken. Stöcke stehen hier schon seit Monaten rum und jetzt will ich sie endlich auch benutzen. Wer einen Tipp für schicke Trainingsanzüge hat – immer her damit. Aber denkt daran – ich bin kein Modepüppchen. Somit brauche ich doch etwas größere Größen. Noch…
Eure Frozen 

2 comments on “Am Montag kam unsere neue Couch”

  1. Ja das stimmt allerdings. Wir hatten vorher eine kleine Eckcouch und da gab es ab und an zickereien, wer neben mir sitzen darf. Töchterchen oder Mann 😉 Jetzt können beide neben mir sitzen :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.