Das ich gerne shoppe, wisst Ihr ja schon. Und irgendwie verspüre ich gerade wieder den Drang, tolle Angebote zu suchen um zu schauen, was denn schönes für mich und meine Lieben dabei sein könnte. Ich liebe es, nach Coupons und Schnäppchen zu schauen und da stöbere ich natürlich auf allen seiten rum, die ich kenne. Macht Ihr das ab und an auch so? Ich schreibe mir dann manche Angebote auf und bespreche dann, was wir davon gebrauchen können und was wir evtl. bei dem Deal gespart haben.
Da ich gerade über einen deal gesprochen habe. Momentan reizt es mich, nach Deals und günstige Angebote zu schauen. Denn da hat man, wenn man genau vergleicht, manchmal ein Ersparnis von bis zu 90 Prozent. Es kommt immer auf das Schnäppchen an.
Ich habe jetzt ein Power Akku Case für´s iPhone gefunden, was mich schon sehr interessiert. Denn wie lange die Akkulaufzeit beim iPhone ist, wissen wohl die meisten Apfel-Nutzer. Und dann benötigt man dringend Saft auf dem Smartphone und was zeigt das Ding an? 1% Akkukapazität. Klasse…da muss es doch was geben, damit das nicht so schnell passiert und dafür ist das Power Akku Case genau das richtige Case für mich. Ich denke, dass ich da zuschlagen werde.

Schaut man sich so im iPhone Forum Apfeltalk um, wird viel von Akku-Problemen berichtet. okay…so schlimm ist es bei mir nicht. ich lade mein iPhone und dann hält das den ganzen tag. Kommen eben darauf an, wie oft ich im Internet bin und wie viel ich bei Whatsapp schreibe. Manchmal hält eine Ladung auch nur einige Stunden und dann muss das Ladekabel her. Ist nur schade, dass man eben nicht überall die Möglichkeit hat, sein Smartphone zu laden.

Vielleicht habe ich mit dem Case ja wirklich Glück. ich denke, dass ich es versuchen werde. Wenn es was bringt, werde ich Euch natürlich auch darüber berichten.

Wie handhabt Ihr denn so ein Akku-Problem? Vielleicht habt Ihr ja schon so ein Case getestet und könnt mir erzählen, ob es sich wirklich lohnt. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.