Die neue Couch ist ja bei uns angekommen. Davon habe ich Euch ja schon erzählt. Im August kommen die neuen Fenster aber auch das wisst Ihr schon, oder? Ist also nicht wirklich eine Neuigkeit. Nun habe ich Euch aber auch davon erzählt, dass ich tapezieren möchte, meine Wohnzimmerdecke ändern möchte und evtl. einen neuen Boden – am liebsten Laminat verlegen möchte.

Aber damit müssen wir ja warten, bis die Fenster eingebaut wurden. Nun stellt sich aber bei mir die nächste Frage. ich habe zwar eine konkrete Vorstellung, wie das Wohnzimmer aussehen soll, wenn es fertig ist, doch ich diskutiere darüber doch schon mit meinem Mann. Denn er hat einige Vorstellungen, die mir nicht so zusagen.
Genauso sieht er es aber auch mit meinen Vorstellungen. Aber bei einem sind wir uns einige. Wir wollen uns eine Fototapete anfertigen lassen. Nur sind wir uns bei dem Motiv noch nicht wirklich einig. Ich bin ja eher der Naturmensch und mein Mann der Technik-Fanatiker. So müssen wir uns nur noch einig werden, für was wir uns am Ende dann entscheiden werden.

es ist nicht einfach denn auch ich habe einen faible für Technik und er mag auch Naturbilder. Also können wir uns wirklich schlecht entscheiden. Wir haben aber eine tolle Seite gefunden, die uns bei vielen Ideen weiterhelfen kann, unsere Räume zu gestalten. Tipps und Tricks nehme ich gerne an und daher stöber ich gerne bei Raumgestaltung24. Denn ich kann mir so Einrichtungs-Tipps für jedes Zimmer anschauen und was ich davon umsetze, bleibt am Ende mir überlassen. naja auch nicht alleine. Mein Mann hat da auch ein Wörtchen zu sagen.

Nach dem Wohnzimmer kommt auf jeden Fall unsere Küche dran. Neu tapezieren und auch die Decke wird ebenfalls aufgepimpt. Was muss, das muss. Vor allem, wenn man sich wohlfühlen möchte. Ich denke, dass ich mich mit Mann und Kind noch einmal zusammen setzen werde, um über das Motiv zu reden. Ich habe nämlich noch ein tolles gefunden. Es soll ja auch nicht über eine ganze Wand gehen, sondern nur zum teil…ich habe da schon meine genauen Vorstellungen. Und wenn es so wird, wie ich es mir denke, werde ich Euch natürlich zeigen, wie mein unser Wohnzimmer dann aussehen wird.

Habt Ihr eine Fototapete in einem Eurer Zimmer? Wenn ja, welche Motive habt Ihr dort? Vielleicht könnt Ihr   mir ja helfen, mich zu entscheiden. Bzw. bei der Entscheidung allgemein. Das ist gar nicht so einfach, da es eigentlich ja dauerhaft sein sollte.

Ich freue mich über Euer Feedback.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.