1. Ich weiß nicht warum, aber momentan bin ich nur noch müde.

2. Es regnet fast nur noch und das nervt mich total.

3. Ich bekomme jetzt wohl auch noch eine Erkältung –  ist das wirklich notwendig?

4. Ich möchte unbedingt mal wieder richtig Party machen und das ganz unbeschwert.

5. Wenn ich Eis sehe, dann kann ich nicht wiederstehen.

6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich Kerzen, schöne Musik und meine Familie.

7. Liegen würde ich gern in der Badewanne. (habe aber keine)

8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir meine Pläne und Ziele ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb versuche ich alles mit einem Lächeln zu erledigen soweit das möglich ist 🙂


Ich habe den Montagsstarter viel zu lange vernachlässigt. Ich gelobe Besserung.

Macht doch auch mit beim Montagsstarter.

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr. 67”

  1. Ach immer mit der Ruhe. Soll ja keine lästige Pflicht sein, sondern dir Spaß machen. Wünsch dir eine schöne Woche und drück dir die Daumen, dass du keine Erkältung bekommst. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.