Oder überhaupt Mode finden, die mir passt. Das Thema bringt mich noch in den Wahnsinn. Entweder ist meine Größe schon ausverkauft, da davon recht wenig angeboten wird oder es gibt gar nichts in meiner Größe. Aber es gibt noch eine Variante. Klamotten mit Tiny Toons oder Kätzchen drauf. Ähm…nö…muss ich nicht haben.

Sucht man Mode jenseits der Größe 40, ist man heute echt aufgeschmissen. Woher kommt das nur? Wird die Kleidung nur noch in kleinen Größen produziert? Wundern würde es mich nicht denn man sieht oft genug Menschen auf der Straße, die sich in richtig enge Klamotten zwängen, damit sie wenigstens halbwegs mit der Mode mitgehen können. Wie es dann aussieht, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Allerdings kann ich endlich mit der Suche aufhören. Es gibt einen Shop, wo ich nach Herzenslust stöbern kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es genau die Jeans nicht in meiner Größe gibt. Und mal unter uns…damals hatte das Sexsymbol Marilyn Monroe auch eine Kleidergröße 42/44. war sie etwa zu dick? Ich fand sie toll und sie strahlte eine wahre Schönheit aus. Heute bekommt man nicht ausgewachsene Teenager als Model vor die Nase gesetzt und diese werden zu Vorbildern. Aber das alles ist ein anderes Thema – ich hole mal wieder viel zu weit aus.

Also – ich habe einen tollen Shop gefunden, der eine wirklich tolle Auswahl an großen Größen hat. Egal ob Jeans, Kleider, Röcke, Blusen, Shirts etc.
Die Auswahl bei Navabi ist Gigantisch und die Mode sieht modern aus. Kein Kitsch, keine Bärchen, keine Tiny Toons sondern wirklich schicke Mode.

Ich bin immer auf der Suche nach schicken Hosen bzw. Jeans, da ich diese am liebsten trage. Passt zu allem und ist zeitlos schön. Ich habe auch eine ganz tolle Jeans gefunden. Entschieden habe ich mich für dieses Model:

leider war das wohl das letzte Modell der S.Oliver Reihe aber ich habe schon die nächste Jeans gefunden, die mir gefällt. Die Zizzi Slim Fit Jeans ist absolut mein Fall. Und ich habe Shirts gesehen…Ich sage Euch…wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre ich jetzt noch am shoppen. 
Der Shop ist super aufgebaut. Ich kann stöbern oder nach einen bestimmten Produkt, einer bestimmten Marke suchen. Ich fühle mich super gut aufgehoben und finde wirklich Kleidung, die zu mir passt und mir passt. ich sehe damit richtig schick aus und nicht wie eine Presswurst. Ich finde, dass man sich auch gut kleiden kann, wenn man keine perfekte Figur hat. Allerdings sollte man dafür eben die richtige Kleidung kaufen. Diese gibt es bei Navabi. 
Bezahlen kann ich per Vorkasse/Überweisung, Paypal und mit Kreditkarte. Ich habe den Shop in meinen Favoriten gespeichert, da ich jetzt endlich ohne Probleme moderne Mode und zudem Designermode shoppen kann. 
Schaut doch auch mal vorbei 🙂
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.