Ich habe mir eine fiese Erkältung zugezogen. Halschmerzen, Schnupfen, Husten, geschwollenes Zahnfleisch…wie? das reicht schon? Ja, mir auch. Ich trinke momentan Tee ohne Ende. Zwischendurch Wasser und auch mal eine richtig leckere Honigmilch. Was gerade ganz und gar nicht fehlen darf, sind Bonbons. Ich lutsche momentan so viele Bonbons und ich bin echt froh, dass es sie gibt. Passend dazu habe ich ein wirklich tolles Paket mit einer tollen Auswahl an Bonbons bekommen, die auch zu meinem Wehwehchen passen.
Bei mir angekommen ist ein Paket von Dr. C. Soldan. Wenn ich sage – nur echt mit der Fahne, wisst Ihr bestimmt, um was es geht.

Wie Ihr sehen könnt, bekam ich eine große Auswahl an Em-eukal Produkten zugeschickt, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Kinder Em-eukal lutsche ich schon viele Jahre gerne. Diese jetzt auch als Lutscher sind einfach nur ein Traum für jeden Kinder Em-eukal und Lolli Fan.
Die originalen Em-eukal sind lecker wie immer. Ich kann trotz Schnupfennase durchatmen und schmecken tun sie auch wirklich gut. Egal welche Sorte – ich liebe Em-eukal und sie sind momentan meine Retter. Am bett habe die die kleinen Packungen stehen, da sie dort nicht auffallen. Aber auch für die Handtasche sind sie sehr praktisch. Immer ein Bonbon schön verpackt und sauber griffbereit. Was für mich wirklich neu ist, sind die Kinder Em-eukal Lutscher und die Kinder Em-eukal Traubenzuckerlutscher. Aber beides kann ich nur empfehlen. Ich liebe sie. meine Tochter ist leider kein Fan von Bonbons oder Lutschern. Aber ich wette, wenn sie es wäre, wären das Lutscher, die immer zuhause sein müssten. 
Em-eukal – egal welche Sorte…damals wie heute ein Genuss und lindern Hustenreiz und Atemnot. 
Ich kann Euch nur empfehlen, immer eine Packung da zu haben. So eine doofe Erkältung kommt meistens schneller, als man Hallo sagen kann. 
Welche Sorte war damals und ist heute Euer Favorit? Hat sich der Euer Geschmack geändert oder seid Ihr Eurer Sorte treu geblieben?
Eure Frozen 

4 comments on “Post, die genau jetzt zu mir passt…”

    • Oh weh – Dir trotzdem ebenfalls eine gute Besserung. So Allergien können ganz schön lästig sein. ich kenne das auch. Bin zwar selbst nicht betroffen, habe in der Familie aber einige mit Allergien. *drück

      LG und Danke 🙂

      Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.