Das Wochenende ist schon wieder vorbei. Ging mal wieder recht flott. Und das verbrachten wir zum großen teil im Bett. Die Erkältung hat uns beide im Griff und mein Mann hat zusätzlich eine nette Entzündung im Handgelenk. So macht das Spaß…

1. So eine Erkältung kommt manchmal ganz plötzlich.

2. Gute Ideen bekomme ich zu den unmöglichsten Zeiten…

3. Gute Laune habe ich heute, weil eine meiner Lieblings-Serien wieder läuft. 

4. Das Wetter geht mir ganz schön auf die Nerven!

5. Wenn etwas für mich unbekannt ist , dann bin ich neugierig und will wissen, wie es funktioniert. 

6. Immer wenn es wieder anfängt zu regnen, dann denke ich mir – Wann wird es endlich wieder Sommer?!?

7. Mein Technikfimmel ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich.

8. Ich hab für die neue Woche bügeln und wieder langsam mit dem Sport anfangen geplant und möchte die schönen Stunden für mich zur Entspannung nutzen.

Habt auch Ihr Lust auf den Montagsstarter? Dann schaut doch einfach mal bei Martin vorbei und macht mit 🙂

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr. 68”

  1. Oh oh, beide krank? Na dann wünsche ich euch gute Besserung! Aber bei dem komischen Wetter muss man ja fast krank werden.
    Wünsch dir trotzdem eine schöne Woche. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.