Lang ist mein letzter Freitagsfüller her aber nicht vergessen. Daher kommt er heute mal wieder. Auch wenn der Freitag heute irgendwie ein seltsamer Tag ist und das Wochenende wie immer viel zu schnell vorbei ist. Aber das kennt Ihr alle ja selbst viel zu gut. Die Ferien haben angefangen bzw. ist jetzt sogar schon die erste Woche vorbei. Nun folgen noch fünf Wochen. Ab heute ist die Freundin meiner Tochter bei ihrer Mutter und bestimmt auch ganz viel hier. Ich könne es meiner Prinzessin…allerdings muss sie auch noch etwas tun. Zwischendurch mal Vokabeln, damit man nicht einrostet 🙂 Aber jetzt haben wir ja erst einmal Freitag

1. So ein Sommerregen wäre nicht schlecht, wenn wir einen richtigen Sommer hätten.

2. Ich hasse Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich gar nicht aus dem Bett aufstehen.

4. Mich macht das Wetter richtig müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist meine Couch


6.Die Weltuntergangsstimmung für dieses Jahr halte ich für übertrieben. 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Vampire Diaries , morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!


Was macht Ihr so am Wochenende?


Wer auch Lust auf den Freitagsfüller hat, kann ruhig bei Barbara vorbei schauen und mitmachen. 


Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.