Ich habe Euch ja schon von meinem Garnelenbecken erzählt. Nun haben wir uns noch einige neue Bewohner bestellt. Ja, man kann die bestellen und die werden ganz sicher verpackt innerhalb von 1 Tag geliefert. Ich bin super glücklich und Dekosachen haben wir natürlich gleich mitbestellt. Die Garnelen wollen ja auch spielen und sich verstecken. Ich bin so vernarrt in das Becken, dass ich stundenlang davor sitzen kann und Fotos von den lustigen Gesellen machen könnte.
Ich habe auch wieder einmal einige gemacht und ich muss sagen, dass da schon einige Schnappschüsse dabei waren. ich habe die Bilder einfach mal in mehrere Collagen umgebastelt – sonst würden die Fotos den Beitrag hier wirklich sprengen.

Ich finde, dass wirklich einige tolle Bilder dabei sind. In der zweiten Collage – unten rechts – kann man das Neon-Becken erkennen. 
Habt Ihr schon einmal eine Garnele gesehen, die auf einer Schnecke reitet? Erste Collage das Bild in der Mitte – Witzig, oder? Ich habe aber auch wirklich lange davor gesessen, um solche Bilder zu bekommen. 
Ich hoffe, dass auch Ihr Spaß an den Bildern habt. Ich halte Euch auf jeden Fall immer mal wieder auf dem Laufendem. Denn ich wette, dass ich noch viele tolle Bilder machen werde. 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.