Ich bin ja ein neugieriger Mensch und kaufe mir Dinge ganz gerne, die ich in der Werbung sehe. Vor allem, wenn die Werbung etwas extravagant ist – vielleicht sogar etwas provozierend. Damals musste ich unbedingt das Parfüm Loverdose von Diesel haben. Die Werbung hat mich echt sehr angesprochen. Später kam dann Candy von Prada raus. Ich fand die Werbung irgendwie süß. Das Mädel mit dem roten Höschen zum Rosa Rock…Damals sagte man, dass rosa und rot nicht zusammen passen aber heute ist es irgendwie zur Mode geworden. Okay und diesmal geht es um kein Parfüm aber um was Ähnliches…
Ich schreibe hier über eine ganz bekannte Deo-Marke. Normal gab es bisher nur Deos für Männer. Alleine die Werbung war immer recht provokant aber gut. Für Feministinnen vielleicht sexistisch aber ich sehe das alles irgendwie locker-. Außerdem schaue ich mir als Frau auch gerne hübsche Frauen an. was ist denn auch dabei?

Naja auf jeden Fall wisst Ihr jetzt bestimmt, dass es um Axe geht. Die haben jetzt auch ein Deo für Frauen raus gebracht. Axe Anarchy – dieses gibt es auch für Männer. Ich meinen Mann also durch die Geschäfte gejagt, um beide Deos zu suchen. Hier in der Nähe gibt es das schon einmal gar nicht. Da mein Mann aber ins Industriegebiet fahren musste, hatte er dort die Möglichkeit (nachdem ich natürlich genervt habe) nach dem Deo zu schauen. Und – er fand es.

Er hat sich eins mitgebracht und ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von einem Axe-Deo.

Ich mich gefreut wie Bolle – jaaa ich bekomme das neue Deo. Ja, nicht nur Männer dürfen Axe nutzen. Frauen an die Macht 🙂
Gut…ich war dann duschen und sprühe mich mit dem Deo ein. Es riecht sehr gut, ist frisch und hat was. Es brennt auch nicht auf der Haut, wenn ich mich frisch rasiert habe. Gute Vorsätze für ein gutes Deo. Aber…es kamen keine Männer angerannt, die mich anstarrten oder küssen wollten. Der Ausnahmezustand bleib leider aus. 
Ich wollte dem noch eine Chance geben und stellte mich vor meinen Mann. keine Reaktion. Ein Küsschen wie immer und das war es dann. So ein Mist – nix mit Männer-Magnet. 
Ich setze mich ganz deprimiert hin und schaute wohl ziemlich blöd aus der Wäsche, als mein Mann mich dann endlich fragte, was mit mir los sei. Ich antwortete ihm: Schatz – wo ist der Ausnahmezustand? Wo sind die Männer, die sich um meine Gunst reißen? Warum springst du mich nicht an wie es in der Werbung passiert? 
Mein Mann grinst, gibt mir ein Kuss und wir mussten herzhaft lachen. 
Eure Frozen 
P.S. Ich hoffe, dass Ihr alle wisst, dass ich das nur ironisch gemeint habe. ich muss auf keine Männer warten, die mich anspringen. So schlimm ist es dann nun doch nicht 😉 

6 comments on “Die Werbung hält ihr Versprechen nicht”

  1. ich habs über nen DM Produkttest bekommen und warte noch, bis es da ist, aber das war bei mir auch so: In der Werbung gesehen und ich hätte es auch gekauft, wenns das bei meinem DM gegeben hätte ^^

  2. Ich habe es mir auch gekauft, nachdem ich es in der Werbung gesehen habe. Der Duft ist wirklich ganz gut, auch wenn die Wirkung mit der in der Werbung nicht mithalten kann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.