Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche…na, wie war Euer Wochenende? Meins war soweit ganz okay. Ich habe sogar ein kleines Video gemacht, wie eine Wasserschnecke zu Abend isst. Wenn ich es bearbeitet bekomme, werde ich es Euch auf jeden Fall zeigen. Ganz wach werde ich momentan leider nicht. Ich bin nur noch müde…aber das ist bei dem Wetter ja kein Wunder. Heute Nachmittag bekomme ich Besuch. Ja…die Woche startet schon sehr interessant.
Und jetzt kommen wir zum

1. Mit meiner Xbox spiele ich gern.

2. Ständig dieser Regen… muss das wirklich sein?

3. Oft habe ich die Vermutung, dass die Zeit mittlerweile wie im Flug vergeht.

4. Fringe und Vampire Diaries finde ich total spannend.

5. Gute Planung ist sehr wichtig – ohne Ziele lebt man am leben vorbei.

6. Die Zukunft macht mir Angst.

7. Wenn ich den Haushalt mache, dann stresse ich mich selbst ganz arg, weil ich darin etwas perfektionistisch bin.  

8. Gesunde Ernährung und Bewegung sind besonders wichtig, aber auch sich richtig gut gehen lassen muss sein!

Und das habe ich am Wochenende. So ab und an mal chillen und essen bzw. trinken ohne sich Gedanken machen zu müssen tut auch mal ganz gut.
Jetzt fängt die neue Woche an und ich bin wieder etwas disziplinierter. Ich hoffe nur, dass wir endlich mal besseres Wetter bekommen. Mich nervt es momentan sehr, dass es ständig regnet und im “Sommer” so kalt sein muss. Geht die Welt doch unter im Dezember? Sind das schon die ersten Anzeichen dafür? Ich hoffe nicht…Was denkt Ihr darüber?

Wollt Ihr auch beim Montagsstarter mitmachen? Dann schaut doch mal bei Martin vorbei.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.