Ich habe ja die Boxen für mich entdeckt. Zwar nicht viele, wie manch andere aber eine ist für mich was ganz Besonderes. ich spreche hier von den dm-Lieblingen. Das ist eine Box für 5€ vom dm – Drogeriemarkt. Der Wert übersteigt die fünf Euro total und ich würde bisher wirklich nicht enttäuscht. Allerdings ist das jetzt auch schon meine zweite Box. Für insgesamt drei Boxen habe ich mich registriert und hoffe, dass ich danach weiterhin die Chance habe, solch eine tolle Box zu bekommen. Das heißt für mich praktisch Augen und Ohren offen halten, damit ich vielleicht wieder Glück habe. Ich kann die Box auf jeden Fall weiter empfehlen. Dort ist alles drin, was Frau sehr gut gebrauchen kann. Ich zeige Euch mal ein Bild von dem Inhalt: 

Ich habe mich ganz besonders über den Inhalt gefreut, da wirklich alles für uns nutzbar ist. 
Meine Mum und ich konnten wieder einmal von dieser tollen Box profitieren. Ich teile den Inhalt gerne mit meinen Lieben und jeder bekommt das, was er gebrauchen kann. 
Fairy ist übrigens richtig super geworden. Es riecht besser als damals und ist sehr ergiebig. Der ne eLabello ist der Oberhammer. Meine Lippen lieben ihn. Der Nagellack – passt perfekt zu mir, da ich dunkle Nägel mag. Meine Mum bekam die Sebamed Creme und die Tasche. Ja genau – es war noch eine schicke Tasche dabei, die ich vergessen habe, zu fotografieren. Sorry dafür – denn die hätte ich Euch auch gerne gezeigt. 
Vielleicht war/ist die Resonanz so groß, dass dm bald die Boxen für jeden – auch ohne reservierung anbieten kann. Das wäre natürlich klasse. 
Beim nächsten Anlauf drücke ich Euch und mir natürlich auch ganz feste die Daumen denn diese Boxen sind die besten Boxen, die ich bisher gesehen und gekauft habe. 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.