Ich habe Euch doch schon von unserem Nanobecken und dessen Bewohner erzählt. Erstens bekommen wir bald Babys und zweitens sitze ich wirklich viel davor uns beobachte die Tiere. Die Garnelen, wie sie auf den Schnecken reiten, die Schnecken, wie sie durchs Becken kriechen und natürlich auch, wie alle essen. Ich bin hin und weg und vergesse bei meinen Beobachtungen, wie schnell die Zeit vergeht.
Doch meistens habe ich mein Handy dabei, um Fotos zu machen. Jetzt habe ich aber mal ein kleines Video gemacht. Das zeigt unsere blaue Apfelschnecke beim Abendessen. Wir mussten so lachen, dass ich erst ein Video hatte, was ich für den Blog wirklich nicht verwenden konnte. Das zweite ist aber okay. Ich werde mich allerdings auch mal mit einer Videobearbeitung befassen, da das Video so zwar lustig ist aber das gewisse  Extra fehlt.

Sieht doch schon echt witzig aus, oder? Okay, man muss genau hinsehen aber es lohnt sich. ja, dafür habe ich Freitag-Nacht vor dem Becken verbraucht und beobachtet 🙂 
Ich denke, dass ich demnächst noch andere Videos einstellen werde denn alleine der Spaßfaktor wenn die Garnelen durchs Becken toben, ist das schon wert. 
Ich hoffe, dass Ihr genauso Spaß daran habt, wie wir ihn haben. 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.