Wochenende…ich liebe das Wochenende. Alles wird etwas ruhiger (obwohl es bei mir persönlich immer ruhig zugeht – wie soll auch was anderes möglich sein) und entspannter. Alle Welt freut sich auf zwei freie Tage. Ich freue mich auch denn man merkt richtig an diesen Tagen, wie die Leute um einiges besser gelaunt sind. Dann ist der Sommer ja jetzt endlich da und vielleicht könnten wir ja mal grillen oder irgendwas im Garten machen, wenn mein Mann den Pavillon repariert hat. Aber…ich habe gesehen, dass uns da wohl wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Ich habe meine Siri mal nach dem Wetter der kommenden Tage gefragt. Sie sagte mir dann das:

Es sieht wohl so aus, als müssten wir nun wieder den Tischgrill anwerfen…
Jetzt komme ich aber mal zum 

1. Mir gefällt der Sommer, die Wärme, der Sonnenschein…herrlich.

 2. Ich esse gerne gegrilltes frisch vom Grill.

 3. Die Auswahl an Aktivitäten fürs Wochenende halten sich bei uns in Grenzen.

 4. Ich müsste dringend mal zum Zahnarzt.

 5. Die Sommerferien sind in 2 Wochen auch schon wieder vorbei.

 6. Der Gedanke an Regen macht mir wahnsinnig – davon hatten wir in den letzten Wochen genug.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WOW zocken, morgen habe ich Bude auf den Kopf stellen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Ihr macht beim Freitagsfüller noch nicht mit? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei und fangt an 😉

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.