Die Woche ist schon wieder fast vorbei…naja – die Arbeitswoche zumindest und es ist Freitag. Ich kann mich doppelt freuen, da mein Mann zwei Wochen Urlaub hat, wenn er heute von der Arbeit heim kommt. Vielleicht haben wir ja etwas Glück und das Wetter schenkt uns einige warme und sonnige Tage, die wir dann draußen im Garten verbringen können. Dazu muss mein Mann allerdings den Pavillon reparieren, der durch das Unwetter total zerstört wurde. Eine Freundin wird uns besuchen kommen, grillen wollen wir und noch gaaaanz viel andere schöne Dinge machen.
Aber jetzt kommt erst einmal der Freitagsfüller.

1. Die olympischen Spiele interessieren mich so gar nicht. 

 2. Mousse au Chocolat ist und schmeckt richtig leicht und locker.

 3. Es wäre ein Alptraum wenn die Mühe umsonst wäre. 

 4. Ich müsste mehr Sport treiben aber der Schweinehund ist doch ab und an viel stärker als ich.

 5. Der Gedanke an vergangene Jahre ist auf der einen Seite schön, auf der andere schmerzhaft 🙁 

 6. Aufgewachsen bin ich in Montabaur und  Boden. (liegt beides im Westerwald)

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WOW zocken mit meinem Mann, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich den Sonntag genießen!


Ich habe eben ein tolles Foto von Happy bekommen. Ihr kennt sie ja aus anderen Beiträgen von mir. Das Bild muss ich Euch zeigen – absolut süß:

Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.