Ich bin ja viel und oft bei Facebook und da ich Düfte liebe, bin ich natürlich auch Fan von Douglas. Ich muss ein großes Lob aussprechen – Douglas hat ab und an richtig tolle Aktionen und sucht gelegentlich auch Produkttester für Düfte oder Kosmetik. Bisher hatte ich kein Glück. Aber diesen Monat hat es doch mal funktioniert und Fortuna stand auf meiner Seite. Vor allem ging es diesmal um einen Duft und meine lieben Leser wissen ja schon lange, dass ich ein absoluter Parfüm-Junkie bin. Natürlich musste ich mich dafür bewerben.
Es ging um den neuen Duft von Boss – Boss Nuit. Ich hatte damals schon einmal einen tollen Duft von Boss, den ich aber leider nicht mehr finden konnte. Dafür habe ich jetzt einen neuen Favoriten von Boss.

Ich musste den Duft natürlich sofort testen. Der erste Gedanke war einfach nur WOW. Der Duft ist wirklich was Besonderes. Die Kopfnote mit saftigem Pfirsich und prickelnden Aldehydakkorden gibt dem Duft einen spritzigen, Fruchtigen Akzent.
Die Herznote mit  Jasminnoten und einem Bouquet aus weißen Blüten ist mein absoluter Favorit, da Jasmin einer meiner Lieblingsdüfte ist und in Verbindung mit Veilchen, klaren Moosnoten, warmen Holznoten und Sandelholz gibt das diesen unbeschreiblich langanhaltenden Duft, der wie für mich persönlich kreiert wurde. (Das allerdings wird bestimmt jede Frau denken – Probiert es aus)  
Ich habe gesagt bekommen, dass der Duft absolut zu mir passt und ich habe wirklich viele Düfte. Mein Regal habe ich ja auch schon einmal vorgestellt… Und nun bekommt Boss Nuit einen eigenen Stammplatz. Diesen fruchtigen aber dennoch warmen Duft möchte ich in meiner Sammlung nicht mehr missen müssen.

Es ist auch egal, zu welcher Tageszeit der Duft benutzt wird. Er passt zu jeder Gelegenheit und zu jeder Jahreszeit.

Ich kann Boss Nuit wirklich empfehlen. Vielleicht habt Ihr ja einen kleinen Handtaschen-Zerstäuber, den Ihr mit Boss Nuit befüllen könnt. So habt Ihr den tollen Duft immer und überall dabei und der edle Flakon kann getrost zuhause bleiben.

Eure Frozen

1 comment on “Boss Nuit – Der neue Duft von Boss für uns Ladys”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.