Das Wochenende ist mal wieder vorbei. Diesmal war es recht unspektakulär wenn nicht sogar arg langweilig. Ich habe am Samstag auf meinem Hometrainer gesessen und mir überlegt wie es wäre, wenn mal wieder mehr Action in mein Leben eintreten würde. Auf der einen Seite wäre ich wohl erst einmal überfordert aber auf der anderen Seite hätte ich dann nicht mehr soviel Zeit zum Nachdenken. Wäre auch viel wert würde ich sagen. Jetzt haben wir schon wieder Montag. Dazu ist es auch noch die letzte Woche im August. Es ist jetzt wieder was kühler draußen und mein Kopf ist auch wieder etwas freier.
So schaute es am Samstag bei uns aus…ich musste vom Hometrainer runter, um das Bild zu machen da es wirklich ein tolles Spiel der Wolken ist bzw. war.

Schöner Ausblick, oder?
Sonntag habe ich viel vor der Glotze verbracht, da ich Resident Evil 5 auf der Xbox gezockt habe und mein iPhone kaum aus der Hand genommen habe, da ich seit Freitag oder Samstag eine Stups-Party bei Facebook habe. So ein wildes Rumgestupse hatte ich ewig nicht mehr. Macht aber mit den richtigen Leuten echt Spaß. 
Heute in der Früh habe ich mich hingelegt und Musik gehört, diese sehr genossen und etwas gechillt. 
Jetzt bin ich nicht mehr so entspannt aber dafür hellwach 🙂
Und genau darum kommt jetzt der Montagsstarter

1. Vergesslichkeit ist ab und an mein zweiter Vorname.

2. Bizzl Lemon light ist wirklich erfrischend.

3. Krimi, Thriller, Sachbuch und Zeitung – das alles lese ich derzeit alles parallel.

4. Ich brauche Musik und Sonne, für meine gute Laune.

5. Ich hoffe sehr dass ich das schaffe, was ich mir vorgenommen habe.

6. Weshalb muss es immer Idioten geben, die einem das Leben schwer machen?

7. Mein Frühstück heute musste schnell gehen, weil ich heute Früh zu lang gechillt habe.

8. Für diese Woche stehen einige Artikel und ne gute Portion Sport auf dem Plan und außerdem will ich viel Spaß haben…mal schauen wie 😉

In dem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche. Habt Spaß, genießt den Spätsommer…bald steht der Herbst vor der Tür. 
Eure Frozen 

1 comment on “Montagsstarter Nr.76 – Mein Wochenende und der Start in die neue Woche”

  1. Ja Nr. 1 könnte ich auch schreiben. Geht mir ähnlich. Aber alles parallel lesen könnte ich nicht, da würde ich nicht mehr durchsehen. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.