Heute ist schon wieder Montag und ich muss mich entschuldigen. ich war gut eine Woche nicht hier. Aber manchmal muss man auch mal eine kleine Pause einlegen. Vor allem, wenn man selbst einige Problemchen hat. Dafür werde ich diese Woche aber bestimmt wieder öfter hier sein. Nächste Woche werden hier im Haus Fenster ausgetauscht. Ja, neue Fenster kommen. Dann können wir auch anfangen zu renovieren. Ich bin schon ganz nervös.
Da wie eben erwähnt heute Montag ist, möchte ich diesen Start in die neue Woche mit dem Montagsstarter beginnen.

1. Manchmal kann ich mir sogar selbst auf den Geist gehen.

2. Mandelkuchen ist wirklich super saftig und extrem lecker. 

3. Stefan Raab ist nicht wirklich mein Favorit-Entertainer.

4. So ein Smartphone ist wirklich praktisch.

5. Mit PMS und seltsamer Laune –  so startet heute mein Tag.

6. Ohne Grund werde ich ab und an zickig – aber das kennt wohl jeder 😉 

7. Dumme Facebook-Posts von halbnackten Frauen oder Schuhen oder was auch immer nervt mich manchmal total.

8. Für diese Woche habe ich 30 Aktivpunkte (Sportpunkte) geplant und möchte außerdem meinen Schal weiter stricken, da er sonst nicht bis zum Winter fertig wird 😉 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.