Freundin Trendlounge suchte Tester für den Nintendo 3DS Xl inkl. New Art Acadamy oder wer schon eine Konsole hat nur für New Art Acadamy. Ich habe zwar Konsolen aber keinen Nintendo 3DS und vor allem keinen Nintendo 3DS XL. Ich habe mich also einfach mal auf gut Glück beworben. 100 Tester wurden gesucht für Spiel und Konsole und 100 Tester nur für das Spiel. Ich habe mir so gesehen keine Chance ausgerechnet, weil ich bei sowas sehr selten Glück habe. Somit habe ich auch vergessen, dass ich mich überhaupt beworben habe. Ist vielleicht auch ganz gut so.
Warum? Na –  weil die Überraschung umso größer ist, wenn man eine Mail im Postfach hat und testen darf.

Am Montag werden die Testpakete verschickt. Somit werde ich das gute Stück bestimmt Mittwoch in den Händen halten dürfen und ich sag Euch – das wird sofort getestet und zwar auf Herz und Nieren.

Mal ein kleines Video vorab:

Ich liebe es zu zeichnen. Ob einfach so oder malen nach Zahlen oder Kratzbilder oder mit Acryl auf der Leinwand. Jetzt kann ich bald richtig üben, wie ich tolle Bilder malen kann. Bei dem Test werden mich meine Tochter und mein Mann unterstützen. Es wird bestimmt auch wieder ein Video geben und ich möchte mit Euch natürlich unsere Testergebnisse teilen. Das heißt, dass Ihr ab nächster Woche immer mal was von New Art Academy und dem Nintendo 3DS XL lesen werdet.

Ich bin schon ganz gespannt und ehrlich gesagt auch etwas hibbelig und freue mich total auf den Test.

Darf jemand von Euch auch testen? Ich bin echt auf die verschiedenen Meinungen und Testergebnisse gespannt.

Eure Frozen

10 comments on “Nintendo 3DS Xl inkl. Art Acadamy – Ich darf testen”

  1. Glückwunsch für dich aber ich bekomme bei sowas immer Absagen obwohl sich der Zwerg auch sehr darüber gefreut hätte. Aber wenn das Spiel toll ist, kann man ja immer noch eine Konsole und das Spiel zu Weihnachten sich wünschen:)

  2. *lol* ich hab mir bei so einem tollen test ehrlich gesagt auch 0 chancen ausgerechnent
    und mich um so mehr über die zusage gefreut 🙂
    da wir keinerlei spielekonsole besitzen 😉
    ich wünsche uns schon mal viel spass beim testen <3
    lg nicky

  3. Hi! Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die Testen dürfen. Sowohl die Konsole wie auch das Spiel habe ich bekommen. Muss mich aber ersteinmal gründlich einlesen, da ich gar keine Ahnung von Nintendo habe!
    Lg und viel Spass beim Tesen und probieren
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.