Nun ist es wieder soweit. Es ist Montag und dazu im November. Ich habe lange nur vereinzelte Beiträge geschrieben, wie es dem ein oder anderen wohl schon aufgefallen ist. Warum das so ist, möchte ich Euch kurz erklären. Ich hatte einige private und gesundheitliche Probleme, die sich so langsam nach und nach wieder legen und ich hoffe, dass jetzt alles wieder geregelter laufen möchte. Ich möchte mich bei meinen regelmäßigen Lesern entschuldigen. Ich habe noch einiges für Euch hier, was Euch bestimmt interessieren wird. Also stay tuned 🙂 Alles wird gut – das war mein Motto und das soll es auch wieder werden.
Zwischendurch hat mich der Satz total genervt aber ich denke, wenn man feste daran glaubt, wird das auch wieder. Man darf eben die Hoffnung niemals aufgeben und man sollte kämpfen. Das Leben ist kein PonyHof und ich wette, dass sich der Kampf des Lebens lohnen wird. Also Hintern hoch und leben!!!

Da bin ich zuhause und will auch wieder öfter hin!!!

Jetzt komme ich erst einmal zu Martin´s Montagsstarter.

1. Das Wetter nervt mich total.

2. Meine Stimmung ist momentan am schwanken.

3. Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles schief läuft…aber echt nur manchmal.

4. Ein Entschluss den ich gefasst habe, bereue ich ab und an schon.

5. Nicht leicht bin ich irgendwie zur Zeit aber meine Leute wissen zum Glück damit umzugehen.

6. Endlich kann ich jetzt wieder nach Vorne schauen.

7. Zum Thema Praxisgebühr: Ich bin froh, dass man daran nicht mehr ständig denken muss aber vom Prinzip her ist mir das Thema ziemlich egal.

8. Für diese Woche habe ich Hausputz und lernen geplant und möchte außerdem langsam mal überlegen, wie und was ich für den Advent dekorieren möchte.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!!!

Eure Frozen

2 comments on “Montagsstarter Nr. 87”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.